• Jobs Job bei Stiftung Nantesbuch gGmbH

Gebäudemanager (m/w)

Stiftung Nantesbuch gGmbH

Bad Heilbrunn, Königsdorf

Gebäudemanager (m/w) Stiftung Nantesbuch gGmbH Bad Heilbrunn, Königsdorf Gesamtbetreuung unserer beiden Gebäude für Veranstaltungen mit dem Blick für das optische Gesamtbil; Einrichtung und Betreuung der Anlagen für Seminar- und Präsentationstechnik; Überwachung, Kontrolle, Wartung und Instandhaltung.

Die Möchte Das Bewusstsein Für Den Wert Von Kunst Und Natur Schärfen Und Erweitern Sie Ist Davon überzeugt Dass Menschen Achtsam Reflektiert Und Verant­wortungsvoll Denken Und Handeln Wenn Sie Sich Intensiv Mit Kunst Und Natur Auseinandersetzen Im Jahr 2012 Von Der Unternehmerin Susanne Klatten Gegründet Möchte Die Einen Raum Der Inspiration Und Erkenntnis Der Bildung Und Persönlichkeitsentfaltung öffnen Auf Dem Seigenen Gelände Im Bayerischen Voralpenland Entwickelt Sie Daher Einen Ort Für Die Unmittelbare Begegnung Mit Kunst Und Natur Für Unseren Neubau In Karpfsee (bad Heilbrunn) Sowie Den Hof Hornberg (königsdorf) Ist Eine Abwechslungsreiche Und Verant­wort­liche Stelle Im Bereich Gebäude­management Zu Besetzen Hierfür Suchen Wir Einen Gebäude­manager (m/w) Schwerpunkt Instandhaltung - In Vollzeit Unbefristet Schnellst­möglich - An Beiden Orten Wird Ein Veranstaltungs­programm Für Gäste Zum Dialog Zwischen Kunst Und Natur Angeboten Werden Der Betrieb Beider Gebäude Wird Im Frühjahr 2017 Eröffnet Beide Orte Bieten übernachtungsmöglichkeiten Mit Verpflegung An Neben Einer Professionellen Betreuung Ist Uns Nicht Nur Die Funktionalität Sondern Auch Die ästhetik Wichtig Aufgabengebiet: Gesamtbetreuung Unserer Beiden Gebäude Für Veranstaltungen Mit Dem Blick Für Das Optische Gesamtbild Einrichtung Und Betreuung Der Anlagen Für Seminar- Und Präsentationstechnik überwachung Kontrolle Wartung Und Instandhaltung Der Haustechnischen Anlagen Mit Entsprechender Dokumentation Kontrollrundgänge Organisation Und überwachung Der Arbeiten Von Externen Dienstleistern/handwerkern Erledigung Von Anfallenden Schönheitsreparaturen Mit Der Liebe Zum Detail Erledigung Von Schreinerarbeiten Erstellen Von Unterlagen (gebrauchsanweisungen) Pflege Des Gartenbereichs Um Die Gebäude Für Die Veranstaltungen Voraussetzung: Handwerkliche Ausbildung (schreiner Oder Elektriker) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Affinität Für Neueste Technik Ein Gutes "auge" Für Die ästhetik Sehr Genaue Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Mit Präziser Arbeitsausführung Teamplayer Mit Flexibilität In Den Aufgaben Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Gute Kenntnisse In Ms Office Speziell Excel Führerschein Arbeitsort Ist Gut Karpfsee / Hof Hornberg Bewerbungsfrist: 15 Oktober 2016 Tischler Elektrotechnik Hausmeister Technische Gebäudesysteme Gebäudetechnik Lüftungsanlagen Kälteanlagen Heizung Wartung Inspektion Reparatur Modernisierung Microsoft Office Gebäudemanager (m/w) Gesamtbetreuung Unserer Beiden Gebäude Für Veranstaltungen Mit Dem Blick Für Das Optische Gesamtbil Einrichtung Und Betreuung Der Anlagen Für Seminar- Und Präsentationstechnik Überwachung Kontrolle Wartung Und Instandhaltung Bad Heilbrunn Königsdorf

Küchenhilfe (m/w)
   Stiftung Nantesbuch gGmbH ( Karpfsee bei Bad Heilbrunn )

Gebäudemanager (m/w)
   Stiftung Nantesbuch gGmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hallerndorf)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Waldfrieden GmbH und Co KG Halver (Halver)

Ergotherapeut (m/w/d)
   vitos (Kassel)